Anooka Wandfarben und Stencils

anooka bringt Stimmung und Akzente ins Zuhause

Hinter anooka stecken die zwei Köpfe Andrea Müller und Katrin Denzler. Als aus­ge­bildete Farb­­gestal­terinnen verstehen sie die Wirkung von Farben und Räumen perfekt.

Über ihre Website anooka.ch bieten sie eigens abgemischte Farben und selbstentworfene Stencils an. Die Farbtöne harmonieren untereinander und verwandeln jeden Raum in eine gemütliche Oase. Die Stencils setzen Akzente – von floral bis geometrisch, ob an der Wand oder auf Möbeln.

Idee umgesetzt

Andrea Müller und Katrin Denzler vereint die Freude an Farben und Kreationen, der Anspruch an Qualität, das Auge fürs Detail und die Affinität für Ästhetik. Sie wollen Hand bieten für ein heimeliges Zuhause. So kam das eine zum anderen, und anooka war geboren – samt Online-Shop. Da rücken Farben und Muster die Inneneinrichtung ins rechte Licht und sorgen für ein rundes Gesamtbild.

Auf zum Shop

«Hilfe, ich möchte eine Anooka-Farbe, aber weiss nicht welche.»

Bei so vielen ansprechenden Farben, wie es die Anooka-Farbpalette bietet, hat manch’ eine die Qual der Wahl. Was passt in meine Stube? Sind die Farben zu dunkel? Oder zu hell?

Bevor Dich der Mut verlässt und Du doch wieder zum Weiss greifst, buche eine Farbberatung. Andrea und Katrin sind ausgebildete Farbgestalterinnen und führen Dich zur richtigen Farbkombination in Deinem Zuhause.

Farbberatung buchen