32 farbtöne von anooka

für ein eigenes farbkonzept

mit den 32 farbtönen von anooka kannst du dir dein eigenes farbkonzept zusammen stellen.

die aufeinander abgestimmten farbtöne harmonieren untereinander, dies macht die anooka farbpalette deshalb einzigartig und unverwechselbar.

fast wie eine tapete, aber noch besser, mit einem stencil von anooka kannst du dein zuhause mit einem muster veredlen, du kannst direkt mit dem stencil als schablone arbeiten und malen.

unter dem dach von anooka wirken und werken andrea und katrin. was uns vereint, ist die freude an farben und kreationen, ein hoher anspruch an qualität, ein auge fürs detail und unsere affinität für ästhetik. all das manifestiert sich mit jedem einzelnen handgriff.

anooka SPRING EDITION

Wir haben für Euch drei frühlingshafte Farbtöne ausgemischt und rezeptieren lassen. Die SPRING-Farbtöne fügen sich wunderbar in unsere bestehende Farbpalette ein, sind selbstverständlich mit allen Farbtönen kombinierbar und bieten eine frühlingshaft erfrischende Ergänzung zu den bestehenden Farbtönen. All unsere Farben könnte Ihr bei uns im Shop in diversen Gebindegrössen bestellen